• pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4
  • pic5

Gästebuch

Captcha

Eintrag #1 von Geissmann

02.05.2019 - 16:09 Uhr — E-Mail

Vom Hundekurs- über die Kaninchen - und Kleintierpflege bis zur Feuerwehr und Reiten war meine Tochter Alina sehr begeistert. Jeden Kurs würde sie weiterempfehlen.
Die grössere Tochter Mara hatte grossen Fun im Connyland, die selbst gebastelte Wanduhr erfüllt durchaus ihren Zweck und wir warten gespannt darauf, dass sie uns das gelernte aus dem Pizzabackkurs einmal vordemonstriert. Wie jedes Jahr wird von ihr der Feuerwehrkurs, Lotto und Spielnachmittag gerne besucht.

Vielen Dank den vielen Helfern, ihr seit super!

Sandra Geissmann, Mandach


Eintrag #2 von Monika

18.04.2019 - 17:20 Uhr

Hallo liebes Ferienpassteam !

Lieben Dank für den tollen Ferienpass, die Kinder haben Riesenspass.

Frage: Wäre es möglich, dass ab nächstes Jahr Kinder der 2. Klasse auch beim Lotto mitmachen können ? Mehrere Kinder waren traurig, weil sie da nicht dabeisein konnten. Gegen Ende der 2. Klasse (wenn Ferienpass stattfindet) können die Schüler schon bis 100 zählen. Wir wären echt dankbar, wäre toll !
Dankeschön, liebe Grüsse !


Eintrag #3 von Gabriel

27.03.2019 - 17:18 Uhr — E-Mail


Eintrag #4 von SweeveCer

07.03.2019 - 12:26 Uhr — E-Mail

mivcsc hempworx cbd oil


Eintrag #5 von Manuela

21.04.2018 - 18:42 Uhr

Toller Ferienpass????
Danke an alle Beteiligten für die super Angebote und die Organisation.


Eintrag #6 von Monika

21.04.2018 - 09:20 Uhr

Liebes Ferienpassteam

Danke für alle Kurse, es war toll ! Wir haben uns alle Bilder angeschaut. Beim Kochen im Restaurant sind die Fotos entweder nach rechts oder nach links gedreht, was wir sehr schade fanden, denn die Fotos sind sehr gut gelungen. Wäre top, wenn diese Fotos in die richtige Position gedreht würden. Besten Dank und liebe Grüsse !!!


Eintrag #7 von Layla

28.03.2018 - 16:45 Uhr — E-Mail

Hallo!
Ich finde de Feriepass mega cool.
weiter so!!!


Eintrag #8 von Mara-Michelle Geissmann

22.04.2017 - 17:03 Uhr — E-Mail

Angefangen mit dem Kinofilm "findet Dorie", dann ging es am Montag zum Kurs "Bienen ganz nah" wo wirkliches Interesse bei meiner 8 Jährigen festzustellen war, ist der Start schon mal gelungen. In der zweiten Woche ging es dann ab auf den Flughafen, wo viele neue Eindrücke zu verabeiten waren weiter zum Aikido - Selbstverteidigungskurs, wo Mara-Michelle viel gelernt hat, bis zum familiären Ausklang bei der Feuerwehr. Am Samstag wurde am Spielnachmittag nocheinmal kräftig gespielt und Fotos gemacht. Mara hat die Ferienpass - Zeit genossen und konnte viele neue Eindrücke aufnehmen. Ich möchte mich bei allen Organisatoren und Helfern bedanken - ihr leistet tolle Arbeit.


Eintrag #9 von Tim Schneider

16.03.2017 - 16:46 Uhr — E-Mail

Ich fand es sehr cool beim Meeresfosilien suchen und es ist auch cool mit meinem Grossvater beim Schlauchboot fahren. Bei den nächsten Ferien pässen gehe ich zur Polizei und Meccano Basteln.


Eintrag #10 von Dario

30.05.2016 - 17:57 Uhr

Fande die Kurse super! Hätte mir jedoch gewünscht das die Foros vom Kajak auch auf die Homepage geladen werden.


Eintrag #11 von Anna und Timon Villiger

26.04.2016 - 22:00 Uhr

Liebes Ferienpassteam

Vielen lieben Dank fürs Organisieren der Kurse. Die Auswahl ist super und die Themen soooo vielseitig!
Wir hatten grossen Spass beim Pfeilbogen Basteln, Tischtennis Spielen, Klettern, Klöppeln, Kräuter Suchen, Schach und Lotto Spielen!


Eintrag #12 von Arón Gleichert

25.04.2016 - 11:21 Uhr — E-Mail

Vielen Dank an alle für die Organisation der tollen Kurse. Arón hat es wie immer viel Spass gemacht. Ganz besonders toll war diesmal der Zauberkurs mit Umberto. Wir haben zu Hause noch einige Stunden weitergezaubert und Zaubervideos für die Grosseltern gedreht (inklusive Kostüm etc.). An dickes Dankeschön an alle.


Eintrag #13 von Geissmann Mara-Michelle

23.04.2016 - 17:52 Uhr — E-Mail

Fotobooth: schönes Foto, sogar die kleine Schwester durfte mit drauf
Flomarkt: viele schöneSachen für kleinen Preis, leckeres Essen
Spielnachmittag: "geht so, es war etwas schwierig passende Spielpartner zu finden, die Erwachsenen waren nett und haben gut geschaut".

Vielen Dank seitens der Eltern für die grossartige Organisation!


Eintrag #14 von Mara-Michelle Geissmann

22.04.2016 - 21:47 Uhr

Obwohl mit Leidernschaft angemeldet, zeigten sich doch heute für den Kurs "Feuerwehr" leichte Ermuedungserscheinungen. So konnten wir unsere Tochter partout nicht davon überzeugen Regenhosen anzuziehen. Nun, sie ist wohl das einzige Mädchen, welches mit Rock, Regenjacke und Gummistiefel diesen Kurs besucht hat. Zugegeben hat sie es zwar nicht, aber sie muss wohl doch etwas gefroren haben, denn ein Feuerwehrmann hat ihr seine Handschuhe ausgeliehen:) Es sei sehr interessant gewesen und sie habe viel gelernt, aber in die Feuerwehr möchte sie später nie, die Ausrüstung sei viel zu schwer und es sei sehr stressig!
Auch für uns Eltern und Geschwister ein toller Anlass übrigens. Die Festwirtschaft sorgte für kulinarisches Wohl - Danke!


Eintrag #15 von Nicole

22.04.2016 - 20:07 Uhr — E-Mail

Mir hat es sehr gut gefallen. Salbe herstellen hat mir am besten gefallen.
Herzlichen dank für die tollen Kurse.

<<  < 1  2  3 >  >>