• pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4
  • pic5

Gästebuch

Captcha

Eintrag #16 von Vivian

22.04.2016 - 08:47 Uhr

Ich durfte 3 Kurse besuchen und es hat mir bei allen sehr gut gefallen. Ganz herzlichen Dank für die drei interessanten Nachmittage!


Eintrag #17 von Geissmann Mara-Michelle

21.04.2016 - 20:53 Uhr — E-Mail

Mara-Michelle sagte: "super, obwohl ich schon ein paarmal Kerzen gemacht habe"
Es hat ihr Spass gemacht und die Stimmung ist wohl auch sehr gut gewesen.
Da kann ich als Mutter mich wohl nur bedanken für die schönen Kerzen:)


Eintrag #18 von Stämpfli Alessio

19.04.2016 - 22:44 Uhr — E-Mail

Alessio hat das Erlebnis mit den Jäger sehr gut gefallen. Es war sehr interessant. Nur die Zeit war zu schnell um. Auch der Schwingkurs machte grossen Spass. Herzlichen Dank an alle Helfer!


Eintrag #19 von Geissmann Mara-Michelle

18.04.2016 - 21:40 Uhr — E-Mail

Kurs 062, Instrument bauen und Spiel mit der MG Schwaderloch

Tochter, kam begeistert Heim. 5 Instrumente konnten selber gebastelt werden, dann durften die richtigen Instrumente ausprobiert werden und für reichhaltige Verpflegung war auch gesorgt. Der Clou aber war, dass zwei schöne Liedstücke mit den richtigen Musikern eingeübt und am Schluss den Eltern vorgespielt wurden. Meine Tochter war richtig Stolz:) Ein Lob und Dank an die MG und die Organisatoren


Eintrag #20 von Mara-Michelle Dolores Geissmann

12.04.2016 - 16:18 Uhr — E-Mail

Kurs 52, Spital Leuggern

Besuch im Spital Leuggern kam bei meiner 7 jährigen Tochter sehr gut an. Total begeistert erzählte sie von den Röntgenbildern, dem Besuch des Ambulanzfahrzeuges, der riesen Küche und dem Nähen des Stoffbären. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Ev. nächstes Mal eine halbe Stunde länger? Die Kinder hatten eine viertel Stunde Verspätung und ev. war die Zeit etwas knapp?


Eintrag #21 von Joana und Layla

19.04.2015 - 21:39 Uhr

Liebes Ferienpassteam!
Vielen Dank für eure super Arbeit! Wir haben alles sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!


Eintrag #22 von kramer jan und alena

15.04.2014 - 20:36 Uhr

Mir und Alena haben die tollen Kurse sehr gefallen. Euch herzlichen Dank für die grosse Arbeit.
liebe Grüsse Jan und Alena


Eintrag #23 von Rennhard Luzia

15.04.2014 - 14:07 Uhr

Superleague Match Basel:Thun hat Elia mega gut gefallen. Auch der Nothelferkurs war tip top. Danke für die gute Organisation und eure unermüdliche Arbeit!!!
Lieber Gruss


Eintrag #24 von Arianna Costermani

09.04.2014 - 20:25 Uhr — E-Mail

Fitnesstraining war voll cool aber ein bischen anstrengend. Ich habe nette Mädchen kennengelernt das war voll cool es waren Nina aus Leibstadt und die andere Heisst Vivien Ecker . Und wir durften einen Film gucken!

Vielen Dank an das ganze Ferienpass Team ! : )


Eintrag #25 von alina

30.04.2013 - 20:29 Uhr

KKL war spannend und cool!
Pferdekurs in Klingnau war mega lustig.
Selbstverteidigung war aber am besten find ich!!!
Danke für die gute Arbeit und das organisieren jedes Jahr!!!
Grüsse Alina


Eintrag #26 von Jolanda Näf

30.04.2013 - 11:26 Uhr — E-Mail

Ganz herzlichen Dank für alles und an alle!
Jessi hatte viel Spass und freut sich schon auf nächstes Jahr :-)


Eintrag #27 von Dario

29.04.2013 - 19:02 Uhr

D Dino-Night und s Connyland sind Hammer gsi :-)

Danke as ganze Feriepass-Team!!


Eintrag #28 von Larissa

29.04.2013 - 12:02 Uhr — E-Mail

Hotel Du Parc****


Eintrag #29 von Manuel

24.04.2013 - 20:22 Uhr

Der Kurs Wald unterwegs mit dem Jäger war sehr toll.


Eintrag #30 von fereinpassgirl

23.04.2013 - 16:41 Uhr

Das Notizblockflechten war nicht der Hit - leider gar nichts geflechtet sondern nur ein Spiralnotizblock mit Klebstreifen verziert. Schade...war eher langweilig.

<<  < 1  2  3 >  >>